So entsteht Ihre Bewerbung

Nehmen Sie zuerst Kontakt mit uns auf und schildern Sie uns Ihr Anliegern. Am besten Sie verwenden dafür eines der Kontaktformulare für Bewerbungen, da diese Ihnen direkt aufzeigen, welche Informationen wir für die Bearbeitung brauchen. Alternativ können Sie unter Kontaktmöglichkeiten eine andere Kontaktmöglichkeit auswählen, um an uns heranzutreten. Bitte nennen Sie dabei, wofür Sie eine Bewerbung brauchen, gegebenenfalls den Link oder ein Foto von dem Ausschreiben und Ihren Lebenslauf. Alles Weitere werden wir dann mit Ihnen persönlich absprechen. Sie erhalten in jedem Fall eine schnelle Rückmeldung von uns. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktiert haben, prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.

Die Kontaktaufnahme über alle Wege, auch über die Kontaktformulare ist unverbindlich und kostenlos. Sobald Sie den fertigen Kostenvoranschlag haben, können Sie die Beauftragung abschließen.

 

Nachdem Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, erhalten Sie nach kurzer Zeit einer Rückmeldung. Dort erhalten Sie in der Regel auch den fertigen Kostenvoranschlag für Ihr Anliegen. Dann haben Sie die Möglichkeit Ihr Anliegen verbindlich in Auftrag zu geben. Wenn noch Fragen von unserer Seite bestehen, werden wir diese direkt mit Ihnen klären. Nur so kann garantiert werden, dass wir genau das erstellen, was Sie brauchen. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie die jederzeit an uns richten.

 

In der Regel fängt die Erstellung Ihrer Bewerbung am Tag der Kontaktaufnahme an. Wir haben Autoren, die auf das Verfassen von jeglichen Arten von Bewerbungen für jeden Zweck spezialisiert sind. Jeder Autor hat auch unter dem Verfassen von Bewerbungen und Anschreiben seinen eigenen Bereich. Einige Autoren sind auf das Verfassen von Bewerbungen für Nebenjobs und Praktika fokussiert und wieder andere auf das Verfassen von hochprofessionellen Bewerbungen für Führungspositionen. Auch gibt es Autoren für unterschiedliche Branchen. Bei der Auswahl des richtigen Autors für Ihre individuelle Bewerbung gehen wir mit großer Sorgfalt vor. Wir garantieren Ihnen, dass sich nur qualifiziertes Personal um Ihre Bewerbung kümmert. So garantieren wir Ihnen die benötigte Qualität, die jede Bewerbung aufweisen muss.

 

Der Autor Ihrer Bewerbung sieht sich dann alle Unterlagen an, die Sie uns übersendet haben. Sollte der Autor noch Informationen benötigen, werden Sie umgehend von uns kontaktiert. Alle Unterlagen von Ihnen werden von uns und vom zuständigen Autor vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeleitet. Personenbezogenen und private Daten werden nur für die Erfüllung des Auftrags verwendet und nur autorisiertes Personal hat Zugriff darauf. Der Autor recherchiert zu der Institution, wo Ihre Bewerbung eingereicht werden soll. Sei es ein Unternehmen, eine Universität, ein Ausbildungsbetrieb oder irgendeine andere Einrichtung. Das Layout wird daran angepasst und die Farben des Logos werden in die Bewerbung integriert. Die Bewerbung ist formal und inhaltlich so aufgebaut wie von den jeweiligen Institutionen gefordert. Fachchargon, Formulierungen und Ausdruck werden der jeweiligen Branche und dem Arbeitsplatz angepasst. Bei einer Bewerbung für Stipendien oder einen Studienplatz wird die Formulierung an das Fach und an den akademischen Hintergrund angepasst. Des Weiteren wird in der Bewerbung auf Ihren Lebenslauf eingegangen, auf Ihre Qualifikationen, Interessen, Fähigkeiten, Vorkentnisse, Stärken, und das Ausschreiben. In jedem Fall wird die Bewerbung exakt auf Ihr Ziel, Sie persönlich und die vorhandenen Umstände optimiert. So erhöhen Sie Ihre Annahmechanchen stark.

Dazu können Sie noch diverse Zusatzleistungen buchen wie die ''Dritte Seite'' oder ein Motivationsschreiben. Alle Zusatzleistungen können auch separat und einzeln unter Einzelleistungen gebucht werden.

 

Steigern Sie Ihre Bewerbungschanchen jetzt zusammen mit uns starten Sie voll durch.

 

Sie haben noch weitere Fragen? - Dann nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

 

Zur kostenlosen und unverbindlichen Anfrage