So entsteht Ihre Bewerbung

1. Nehmen Sie zuerst Kontakt mit uns auf und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Am besten Sie verwenden dafür das Kontaktformular für Bewerbungen, da dieses Ihnen direkt aufzeigt, welche Informationen wir für die Bearbeitung brauchen. Sie können Ihre Anfrage aber auch direkt an anfrage@ghostwritersiegen.de stellen. Bitte nennen Sie dabei, wofür Sie ein Bewerbungsparte oder einen einzelnen Bewerbungstext brauchen, gegebenenfalls den Link oder ein Foto von dem Ausschreiben und Ihren Lebenslauf. Alles Weitere werden wir dann mit Ihnen persönlich absprechen.



2. Nachdem Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, erhalten Sie nach kurzer Zeit einer Rückmeldung. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktiert haben, prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account auf unsere Antwort.


Die Kontaktaufnahme mit uns ist in jedem Falle, auch über die Kontaktformulare, kostenlos und unverbindlich. In unserer Erstantwort auf Ihre Kontaktanfrage ist meistens auch direkt der Kostenvoranschlag für Ihre Wünsche integriert. Sind der Preis und die Rahmenbedingungen für Sie in Ordnung, können Sie Ihren/Ihre Text/Texte in Auftrag geben. Wenn noch Fragen von unserer Seite bestehen, werden wir diese direkt mit Ihnen klären. Nur so kann garantiert werden, dass wir genau das erstellen, was Sie brauchen. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie die jederzeit an uns richten.



3. In der Regel fängt die Erstellung Ihrer Bewerbung am Tag der Kontaktaufnahme an. Wir haben Autoren, die auf das Verfassen von allen Arten von Bewerbungen für jeden Zweck spezialisiert sind. Jeder Autor hat auch unter dem Verfassen von Bewerbungen und Anschreiben seinen eigenen Bereich. Einige Autoren sind auf das Verfassen von Bewerbungen für Nebenjobs und Praktika fokussiert und wieder andere auf das Verfassen von hochprofessionellen Bewerbungen für Führungspositionen. Des Weiteren verfügen wir über Autoren für unterschiedliche Branchen. Bei der Auswahl des richtigen Autors für Ihre individuelle Bewerbung gehen wir mit großer Sorgfalt vor. Wir garantieren Ihnen, dass sich nur qualifiziertes Personal um Ihre Bewerbungstexte kümmert. So garantieren wir Ihnen die benötigte Qualität, die jede Bewerbung aufweisen muss.



4. Der Autor Ihrer Bewerbung sieht sich dann alle Unterlagen an, die Sie uns übersendet haben. Danach meldet sich der Autor persönlich per Mail bei Ihnen und bespricht mit Ihnen das weitere Vorgehen. Sie können jederzeit den Status Ihres Auftrags abfragen, Zwischenstände erhalten und sich von Ihrem Autor beraten lassen. Alle Unterlagen von Ihnen werden von uns und vom zuständigen Autor vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeleitet. Personenbezogene und private Daten werden nur für die Erfüllung des Auftrags verwendet und nur autorisiertes Personal hat Zugriff darauf.


Bei Bewerbungspaketen ist dies ein Ausschnitt der Arbeit, die Ihr Autor vornimmt: Der Autor recherchiert zu der Institution, wo Ihre Bewerbung eingereicht werden soll. Sei es ein Unternehmen, eine Universität, ein Ausbildungsbetrieb oder irgendeine andere Einrichtung. Das Layout wird daran angepasst und die Farben des Logos werden in die Bewerbung integriert. Die Bewerbung ist formal und inhaltlich so aufgebaut, wie von den jeweiligen Institutionen gefordert. Fachchargon, Formulierungen und Ausdruck werden der jeweiligen Branche und dem Arbeitsplatz angepasst. Bei einer Bewerbung für Stipendien oder einen Studienplatz wird die Formulierung an das Fach und an den akademischen Hintergrund angepasst. Des Weiteren wird in der Bewerbung auf Ihren Lebenslauf eingegangen, auf Ihre Qualifikationen, Interessen, Fähigkeiten, Vorkentnisse, Stärken, und das Ausschreiben. In jedem Fall wird die Bewerbung exakt auf Ihr Ziel, Sie persönlich und die vorhandenen Umstände optimiert. So erhöhen Sie Ihre Annahmechanchen stark.


Dazu können Sie noch diverse Zusatzleistungen buchen wie die ''Dritte Seite'' oder ein Motivationsschreiben oder Sie wählen ein Premiumbewerbungspaket aus. Alle Leistungen können auch separat und einzeln als Einzelleistungen gebucht werden. Dort können Sie sich dann das zusammenstellen, was Sie auch wirklich brauchen.


 


5. Fragen Sie kostenlos und unverbindlich nach und überzeugen Sie sich selbst von unserer Professionalität. Los gehts!

Sie haben noch weitere Fragen?

Gehen Sie auf unsere Kontaktseite oder nutzen Sie den Live-Chat auf der rechten Seite. Wir beraten Sie gerne über unsere Leistungen